Unterricht für Haken-/Pedalharfe

Ich unterrichte seit 2011 Privatschüler in Heidelberg und Umgebung.


Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren können bei mir auf der Haken- oder Doppelpedalharfe je nach Geschmack- irische Lieder, französische Romantik, Klassik, Barock, Neue Musik oder auch Pop erlernen. 


Seit Januar 2014 leite ich das Harfenensemble an der Freien Waldorfschule in Heidelberg-Wieblingen.

 

Im April 2018 habe ich den Unterricht der Harfenklasse an der Musikschule südliche Bergstrasse in Wiesloch übernommen. Dort Unterrichte ich Haken- und Pedalharfe sowie das Harfenensemble. 


Zum Sommersemester 2024 wurde ich zudem als Lehrbeauftragte für das Fach Harfe an die Pädagogische Hochschule Heidelberg berufen. 


Weitere Unterrichtserfahrung als Harfenlehrerin konnte ich von 2014-2021 an der Musikschule Schwetzingen, von 2016-2019 am Bildungshaus für Musik in HD-Ziegelhausen und von 2015 bis Februar 2024 an der Orchesterschule Neckargemünd sammeln. 


Sie wollen das Harfenspiel auf der Hakenharfe oder Doppelpedalharfe erlernen? Oder haben weitere Fragen (z.B. Harfenkauf, Leihinstrumenten, Preise etc.)?  Kontaktieren Sie mich und vereinbaren einen Termin für eine private Schnupperstunde.


Oder informieren sich direkt über die jeweiligen Institutionen.